Mitspielen

Lust, bei uns mitzuspielen? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten:

ANFÄNGER

können bei uns wöchentlichen Instrumentalunterricht bekommen, und zwar mit allen Blasinstrumenten und dem Schlagzeug (Einzel- oder Gruppenunterricht).

Wir arbeiten mit professionellen Musiklehrern der Jugendmusikschule zusammen. Einsteigen können Kinder ab der Grundschule (auch an der Blockflöte) und Erwachsene jeden Alters.

Gerne organisieren wir ein Schnuppertraining, bei dem man alle Instrumente einfach mal ausprobieren kann.

Weitere Infos gibt es bei unserem Jugendleiterin Laura Spahr: jugendleiter@musikverein-norsingen.de

KÖNNER

kommen am besten einfach Donnerstags, 20 Uhr, in unsere Probe (UG St. Gallushallle, Bundesstraße Norsingen). Falls kein Instrument vorhanden ist: Kein Problem, wir haben einige Vereinsinstrumente auf Lager.

UNTERSTÜTZER

können bei uns passives Mitglied werden. Mit nur 20 Euro im Jahr hilft uns jeder einzelne, dem der Musikverein Norsingen und unsere Aktionen gefallen. Nicht nur finanziell, auch weit darüber hinaus motivieren uns Menschen, die unsere Vereinsarbeit unterstützen.

Infos und Fragen?

Unser Vorsitzender hilft gerne weiter: vorstand@musikverein-norsingen.de

Und hier gibts den Antrag:

Antrag passive Mitgliedschaft
Antrag passive Mitgliedschaft.pdf